Servicenummer
+49 (0) 2631 560 110  od. +49 (0) 261 973 496 95   |     Einsatzleitung +49 (0) 177 540 599 6

 
 
Privatermittler Guido Böckmann macht sich mit seinem fachmännischen Detektei Team investigativ für Sie stark !
 

Mein Name ist Guido Böckmann und ich arbeite seit 1989 als Privatermittler. Im Jahr 2005 eröffnete ich in Koblenz dann die Detektei Böckmann für Privat- und Wirtschaftsermittlungen. Qualität, Diskretion und hundertprozentige Professionalität sind für mich und meine Mitarbeiter, in der Ausführung unserer aufgetragenen verantwortungsvollen Arbeit, eine Selbstverständlichkeit und wir verhelfen unseren Kunden zu ihrem Recht. Meine diskrete Aufklärungsarbeit hat ihre eigene persönliche Handschrift und wird von meinen Kunden sehr geschätzt. Ich halte seit Jahrzehnten zu nationalen- aber auch zu internationalen Kolleginnen und Kollegen persönlichen, gar freundschaftlichen Kontakt, und kann dadurch immer auf ein funktionierendes Netzwerk zugreifen, was meinen persönlichen Ansprüchen entspricht, und meinen Kunden ein Höchstmaß an Professionalität und Verschwiegenheit garantiert. Durch die Mitgliedschaft im BUDEG Bundesverband des Detektiv- und Ermittlungsgewerbes e.V. 1960 stelle ich mich einer selbstverpflichtenden Regelung ''RICHTLINIE ZUR QUALITÄTSSICHERUNG PRIVATER ERMITTLUNGSDIENSTLEISTUNGEN''. Diese erforderliche Qualität investigativer Dienstleistungen wird über die berufsständischen Regelungen des  BUDEG Bundesverband des Detektiv- und Ermittlungsgewerbes e.V. 1960 gewährleistet sowie durch gezielte Aus- und Fortbildungsmaßnahmen ständig optimiert.

 

Ich bin Mitglied in folgenden Detektiv - Verbänden.

 

Ich möchte Ihnen hier mit meinen Unternehmensgrundsätzen zeigen, dass die Aufträge meiner Mandantschaft bei der Detektei Böckmann in guten Händen liegt und mein Team und ich immer für absolute Kundenzufriedenheit, optimale Auftragsergebnisse und Professionalität mit meinem guten Namen stehen.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass Ihre Belange immer diskret und vertrauensvoll vertreten werden.

Ihr Guido Böckmann aus Koblenz